FANDOM

Hallöchen allerseitsEdit

Bitte unterstützt dieses Lexikon und den Verein Nemesis Chronicles dahinter, hier gibt es weitere Infos:

Ncaufruf banner

Schmökert, macht Vorschläge - schlagt Euch mit Wissen und Infos rum, die die Welt (nicht) braucht. Viel Spaß auf diesen Seiten und eventuell beim Erstellen eigener Beiträge.

Wie sagte Einstein: "Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es auch nicht richtig verstanden." Amen

Seid herzlich willkommen bei

Logo wiki

Worum geht es hier?Edit

Nun denn, hier findet sich (Un-) Nützliches, Wissenswertes, Sachen, die man besser vergessen oder nie gehört und gelesen haben sollte... Informationen von der Bedeutung der Pommes Gabel bis hin zum Bruttosozialprodukt, von Gothic Sounds bis zu Forschungen, Verschwörungstheorien. Wir versuchen dabei, alles so gut als möglich zu erklären: Sprich: Kurz und bündig, recherchiert, aber nicht zu kompliziert. Oder wie war das? "Was ist ein Kollateral-Schaden?" "Schieß auf die Geisel" - das Lexikon für jede Gelegenheit. Oder so... natürlich werden wir dabei keinen Käse von uns geben und durchaus vernünftig recherchieren. Quellenangaben werden wir uns allerdings nicht leisten, da wir zum einen nicht das Recht darauf erheben, daß alles stimmt und zudem jeder Interessierte auch selbst gern weiter recherchieren und sich vergewssiern soll und sein Wissen bei Interesse vertiefen.

Royoradiofb

Auf die Lauscher: www.hear-no-evil.nemesis-chronicles.com

Motel step 2

Sound & more: www.nemesis-motel.com

Metatronlogo3